Skip to main content

iPhone Beamer

iPhone Beamer sind für unterwegs ein inovatives Gadget um beispielsweise abends im Hotelzimmer oder im Zelt nochmal seine Fotos und Videos anzuschauen. Aber auch für diejenigen welche viel unterwegs sind und nicht auf eine gute Infrastruktur zurückgreifen können, ist ein iPhone Beamer eine Bereicherung.  Wie die Überschrift schon verrät sind diese Beamer speziell für das iPhone konuzipiert und entwickelt worden, damit wird es dem Nutzer ermöglicht das iPhone direkt in die Hülle des Beamers einzubauen und damit nur ein Gerät tragen oder aufstellen zu müssen.

Wir haben hier mit dem Aiptek GoProjektor noch eine kleine Neuigkeit versteckt. Ein Beamer speziell für die GoPro. Damit läßt sich nach einem actionreichen Tag direkt bestaunen was man aufgenommen hat. Ideal also für alle Urlauber und Sportfans die eine GoPro für ihre aufnahmen nutzen.


Kommentare


Heiko Müller 22. Oktober 2016 um 19:50

Können auch Streamings bzw. sky go wiedergegeben werden?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *